BBF Basel event

Jobs

FRONTEND DEVELOPER (W/M/D)
BACKEN DEVELOPER (W/M/D)

LUST, AN DER DIGITALEN ZUKUNFT MADE IN SWITZERLAND MITZUARBEITEN?
ANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!

Hi, Cloud Swiss Big Data eröffnet bislang unbekannte Möglichkeiten der Digitalisierung von Unternehmen und der öffentlichen Hand. Hi, Cloud unterstützt und beschleunigt Abläufe, automatisiert Prozesse und steigert durch Wissensarchive, Machine Learning und Simplifizierung auf allen Ebenen die Innovationskraft.

Durch interdiszipiläres Denken und Handeln helfen Hi, Experten dabei, alles mit allem zu vernetzen. Die in der Schweiz entstandene digitale Informationsplattform ist ein wesentlicher Bestandteil von den Hi, Cloud Vernetzungsstrategien. Durch sie entsteht ein regionaler Innovations-, Wissens- und Dienstleistungsaustausch.

Wir setzen auf Schweizer Big Data Software mit Schweizer Datenschutz und Datensicherheit. Wir machen Wissen, Innovation und Dienstleistungen für alle verfügbar. Die Digitalisierung soll uns alle gewinnbringend unterstützen und helfen, Probleme zu lösen – damit wir alle mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.

Wir wollen unser Team mit weiteren Experten ergänzen, die uns dabei unterstützen, unsere Visionen digitale Wirklichkeit werden zu lassen.

Bist Du ein motivierter Frontend Developer und möchtest uns mit Deinem umfangreichen Wissen und Innovationslust in unserer Vision unterstützen und unsere Schweizer Big Data Software mit vielen neuen Features weiterentwickeln?
DANN ERWARTEN DICH SPANNENDE AUFGABEN
DAFÜR BIETEN WIR DIR

DU SOLLTEST FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN


Und natürlich solltest Du in einem dynamischen Umfeld auch flexibel, analytisch, selbstständig, sorgfältig, neugierig und anpassungsfähig sein, mit Abstraktsionsvermögen, an Neuheiten, zuverlässig, lernbereit, initiativ, freundlich und problemlösungsorientiert sein.

Noch Fragen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

bewerbung@hi2.ch

Telefon: +41 44 280 19 29